Mind Check

Mind Check

Mind Check

Was geht im Kopf deiner Katze vor?

Versuch mal, unsere Testfragen so zu beantworten, wie deine Katze es tun würde – und freu dich auf neue Erkenntnisse bei den Test-Ergebnissen!

Bequem serviert oder mit ein bisschen Abenteuer – Wie isst du am besten?

Menschen sind unterschiedlich. Einige gehen gern in ein Luxus-Restaurant. Andere lieben Erlebnis-Gastronomie. Bei uns Katzen ist das ähnlich. Einige von uns möchten in aller Ruhe speisen. Andere verbinden Essen lieber mit Spaß und Vergnügen. Welcher Typ bist du?

Kontrolliert deine Katze dich?

Besteht sie immer blind auf ihren Willen? Hier kannst du testen, wie gut sie dich unter Kontrolle hat!

Kannst du andere Vierbeiner neben dir dulden?

Früher hieß es, Katzen sind Einzelgänger. Heute weiß man, dass dies auf die meisten doch nicht zutrifft. Am Ende entscheidest du selbst, ob dein Leben mit oder ohne vierbeinige Gesellschaft schöner ist. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, kann dieser Test dir helfen!
Rettungsprogramm

Dr. Dominique Tordy: Die Geschichte von Pet Royalz und dem Medical Security System

Mit Cat Royalz und dem medizinischen Steckbrief schenkst du deinem Liebling jederzeit die richtige Behandlung.

Du lernst hier das Wichtigste über Notfälle. Du hinterlegst mit unserer Hilfe den medizinischen Steckbrief für deine Katze. Du bereitest dich und deinen Liebling so optimal auf den Tierarztbesuch vor.

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Werde jetzt Mitglied bei den Cat Royalz und sei bestens vorbereitet auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle.