Medicine

Medicine

Medicine

Was machst du, wenn mit deiner Katze etwas nicht stimmt?

Wann rufst du in der Tierarztpraxis an? Und wann ist es sogar ein Fall für die Notfallklinik? Je besser du dich auskennst, desto besser und sicherer kannst du für deine Katze da sein, wenn sie dich am dringendsten braucht.

Dazu gehört es, die ersten Anzeichen zu sehen und richtig zu deuten – und dann auch richtig zu reagieren. Vielleicht kannst du deiner Katze ja auch selbst schon gut helfen!
Und wenn es doch nötig wird und ihr tierärztliche Hilfe braucht, kannst du mit einigen Tricks den Besuch in der Praxis möglichst stressarm gestalten. Außerdem kannst du sie vor und nach Operationen unterstützen.

Rein oder nicht rein – das Tablettendilemma

Ein Dilemma ist eine Situation, in der du zwei Wünsche auf einmal hast, die gleichzeitig nicht in Erfüllung gehen können.  Im Fall von Medikamenten geraten unsere Katzen oft in ein solches Dilemma.

Über die Gründerin

Tierärztin Dominique M. Tordy sagt: 

Was zu mir gehört, wird beschützt! Dieses Prinzip gehört zu meinem Leben wie meine Liebe zu Tieren.
Rettungsprogramm

Dr. Dominique Tordy: Die Geschichte von Pet Royalz und dem Medical Security System

Mit Cat Royalz und dem medizinischen Steckbrief schenkst du deinem Liebling jederzeit die richtige Behandlung.

Du lernst hier das Wichtigste über Notfälle. Du hinterlegst mit unserer Hilfe den medizinischen Steckbrief für deine Katze. Du bereitest dich und deinen Liebling so optimal auf den Tierarztbesuch vor.

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Werde jetzt Mitglied bei den Cat Royalz und sei bestens vorbereitet auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle.