Komfort

Komfort

Komfort

Schlafplatz, Essplatz, Spielplatz

Das alles kann die Königlichkeit deiner Katze unterstreichen. Und sie ist ganz darauf angewiesen, dass du sie damit versorgst. Deswegen solltest du dich sensibel und emphatisch um eure Einrichtung kümmern..
Mode für Katzen ist dagegen ein spezielles Thema. Katzen pflegen schließlich am liebsten Freikörperkultur und laufen gern ohne modische Accessoirs herum. Einige sind aber durchaus sinnvoll. Und dann sollten sie möglichst auch deinem Geschmack entsprechen!

Rätsel-Ecke

Für unsere Rätsel braucht ihr euren Verstand – und bringt eure Sinne zusammen.

Mode- Was ist ihrer würdig?

Erst einmal vorweg: Kein Accessoir kann ihren Körper schöner machen! Und kein Accessoir ist so angenehm zu tragen wie das eigene Fell.

Toilette

Ein oft vernachlässigtes Thema. Aber die Toiletten-Situation ist ein entscheidener Faktor, wenn es um die Lebenszufriedenheit geht. Bei allen Lebewesen. Bei Katzen allerdings besonders.

Spielplatz

Ein Katzen-Spielplatz ist ein bisschen wie ein Kinder-Spielplatz – nur besser!

Schlafplatz

Ein ruhiger Schlaf ist für die körperliche und geistige Gesundheit sehr wichtig.

Essplatz

Wasser und Nahrung sind lebensnotwendig. Deswegen sind auch der Futter- und Wasserplatz sehr wichtig für das Wohlbefinden deiner Katze.
Rettungsprogramm

Dr. Dominique Tordy: Die Geschichte von Pet Royalz und dem Medical Security System

Mit Cat Royalz und dem medizinischen Steckbrief schenkst du deinem Liebling jederzeit die richtige Behandlung.

Du lernst hier das Wichtigste über Notfälle. Du hinterlegst mit unserer Hilfe den medizinischen Steckbrief für deine Katze. Du bereitest dich und deinen Liebling so optimal auf den Tierarztbesuch vor.

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Werde jetzt Mitglied bei den Cat Royalz und sei bestens vorbereitet auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle.