Fitness

Fitness

Fitness

Wie du deinen Hund fit hältst - und ihr beide dabei Spaß habt!

Hier liest du, wie du mit deinem Hund anfängst, welche Vorteile die Übungen der Dog Royalz haben und wie ihr dauerhaft am Ball bleibt!

Ihr werdet das Leben auch länger gemeinsam in vollen Zügen genießen können, wenn ihr sorgsam mit euren Körpern umgeht. Um deinen eigenen Körper geht es hier nicht, bei den Dog Royalz geht es in erster Linie um deinen Hund. Dass du dabei selbst fit und glücklich werden kannst, ist hier nur der Nebeneffekt.

Viele werden dir erzählen, dass du auf das Gewicht deines Hundes achten sollst, damit seine Gelenke nicht so stark belastet werden. Andere erzählen dir vielleicht. dass du er immer genug trinken muss, damit seine Nieren lange gut arbeiten. Der nächste empfielt euch viel Bewegung, damit der Kreislauf in Schwung bleibt

Und was fehlt dabei? Richtig! Das Leben muss doch auch Spaß machen! Wir zeigen dir, welche Begeisterung sportliche Spiele wecken können und wie die Aussicht auf ein sportliches oder auch leckeres Ziel Ehrgeiz wecken kann, wo vorher nur die Gemütlichkeit regierte.

TIPPS & TRICKS
TIPPS & TRICKSVOM HUND
Weiterlesen
Lieber Mensch, ich liebe dich und möchte so lange wie möglich bei dir bleiben. Bitte hilf mir, dass ich dich lange und gesund begleiten kann!
Dogs Health – Fitness – Unterkategorien

Rückenschrubber

Die ausgelassenste Entspannungstechnik

Idealgewicht beim Hund

Was ist das eigentlich?

Übungs-Pool

Verschiedene Ziele – verschiedene Übungen!

Warm up

Aufwärmen ist wichtig!

Suche mit Happy End

Das ist ein Aufwärmprogramm mit Extra-Spaßfaktor

Double Move

Das Fuß-Spiel

Warm up-Massage

Das Wellness-Aufwärmtraining für deinen Hunde

Koordination

Koordinationstraining senkt die Verletzungsgefahr für deinen Hund

Touch & Go

Diese Übung trainiert neben der Fitness auch den Geist und die Selbstbeherrschung 

Untergrund-Erfahrung

Die Selbsterfahrung für deinen Hund auf der täglichen Spazierstrecke

Abklatschen

Das Spiel für Kopf und Muskeln von Hunden jeden Alters

Stangenlauf-mit Videoanleitung

Koordination mit viel Spaß und ein paar Stangen
Rettungsprogramm

Dr. Dominique Tordy: Die Geschichte von Pet Royalz und dem Medical Security System

Mit der digitalen Krankenakte von Pet Royalz kann dein Haustier jederzeit so behandelt werden, wie du es dir wünschst!

Jedes Tier ist etwas Besonderes und sollte auch jederzeit so behandelt werden. Deswegen kann bei uns für jedes Tier kostenfrei eine digitale Krankenakte angelegt werden, damit die Behandlung persönlich, individuell und liebevoll durchgeführt werden kann.

Zusammen mit ausgebildeten Experten auf dem Gebiet der Haustiergesundheit hat Dr. Dominique Tordy einen Fragebogen entwickelt, damit Hunde- und Katzenhalter eine digitale Krankenakte für ihr Haustier erstellen können. Im Notfall brauchen Tierärztinnen und Tierärzte dann nur ihr normales Chip-Lesegerät (gibt es in jeder Tierarztpraxis und -klinik) und den Namen des Patienten, um Zugriff darauf zu erhalten. So können sie jeden Patienten optimal versorgen.

Mit dem Medical Security Kit der Pet Royalz ist die digitale Krankenakte immer da, wo sie gebraucht wird!

Zusätzlich ermöglicht das Medical Security Kit von Pet Royalz noch mehr Flexibilität. Denn mit dem Medical Security Tag (Halsbandanhänger) hat dein Hund seine digitale Krankenakte immer dabei. Und zu Hause sorgt der QR-Code in der Medical Security Box dafür, dass immer alle Infos zugänglich sind, falls dein Hund einmal aus der Wohnung gerettet werden muss.

Praktische und TV-Tierärztin Dr. Dominique M. Tordy

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Melde dein Haustier jetzt bei den Pet Royalz an und bereite euch bestmöglich auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle vor.