Food

Food

Food

Tolle Mahlzeiten für deinen Hund

Wenn dein Hund besonders artig ist, dich mit seinen großen vertrauensvollen Augen ansieht oder wenn du ihm dankbar bist, dass er immer für dich da ist – es gibt viele Gelegenheiten, deinem Hund mit einer besonderen Leckerei eine Freude zu machen.

Dabei ist nicht nur der schnelle Kick durch einen besonderen Geschmack von Bedeutung. Du möchtest deinen Hund überraschen, ihm Neues bieten, einem besonderen Moment die Krone aufsetzen und vieleicht sogar den Genuss direkt mit ihm teilen.

Es ist klar, dass Leckereien, nicht einfach nur satt machen. Das richtige Häppchen zur richtigen Zeit kann deinen Hund sofort glücklich machen. Es kann ihn aufbauen und seine Ängste abschwächen.

Wusstest du, dass dabei auch der Knack-Faktor des Essens eine Rolle spielt? Dass das Kauen allein zu einer Endorphin-Ausschüttung führen kann? Dass in manchen Situationen Kauen aber auch den Belohnungseffekt zerstören kann?Die Dog Royalz beschäftigen sich mit allen Aspekten des Essens.

Du kannst über das Essen die Haut deines Hundes pflegen, sein Fell und seine Krallen verschönern. Es kann seine Gelenke und sein Herz, sowie seine anderen inneren Organe unterstützen. Das richtige Essen kann einen Bombeneffekt auf seinen Körper haben!

Und Essen kann noch mehr! Je nachdem, wie du die Fütterung mit deinem Hund gestaltest, hilft das Essen, euch richtig zusammenzuschweißen.

TIPPS & TRICKS
TIPPS & TRICKSVOM HUND
Weiterlesen
Essen ist ein wichtiges Vergnügen im Hundeleben. Dabei kommt es auf so vieles an: Geruch, Spannung, Abwechslung und vieles mehr!
Dogs Health – Food – Unterkategorien

Abnehmen leicht gemacht: Trick 5 Die Futter-Piñata

Spannung, Spaß und was zum Naschen

Abnehmen leicht gemacht: Trick 4 Zahn- und Zungenspiele

Mehr Arbeit, weniger Hunger – Was gibst du deinem Hund, wenn du ihn beschäftigen willst oder wenn du willst, dass er selbst seine Zähne pflegt? Es gibt riesige Unterschiede!

Abnehmen leicht gemacht: Trick 3 Gemüse-Snack-Its

Gemüse wie es deinem Hund schmeckt

Abnehmen leicht gemacht: Trick 2 Frozen Yogurt

Ein Sommer-Vergnügen – Was macht den Sommer schöner und genussvoller? Richtig, ein schöner cooler Snack in der Lieblings-Geschmacksrichtung deines Hundes! Gefrorenes Wasser mit Einlage? Lieber nicht!

Abnehmen leicht gemacht: Trick 1 Vorsuppe

Eine leichte Suppe als Vorspeise

Futter richtig genießen

Geschwindigkeit ist nicht gleich Genuss – Voller Napf vor die Schnauze und reinhauen. Das ist die Vorstellung von lustvoller Futteraufnahme, die die Werbung uns vermittelt. Und irgendwie hat sich dieses Bild in die Köpfe von Hundehaltern eingebrannt.

Food Upgrades

Dieselben Nährstoffe, nur besser! Was würde sich dein Liebling zum Essen nehmen, wenn er es sich ganz frei aussuchen könnte? Würde er sein ganz normales Futter wählen? Oder würde er sich in einen Berg Schlagsahne stürzen? Oder würde er eine private Schnitzel-Party veranstalten?

Arme schlanke Ritter für deinen Hund

Mit Pansen-Geschmack – „Arme Ritter“ sind bei uns Menschen richtige kleine Kalorienbomben. Die Armen Ritter für unsere Vierbeiner dagegen sind einfach nur kleine Geschmacksbomben für zwischendurch!

Hühnchen-Popcorn für deinen Hund

Leckere Knabberei für Zwischendurch – Popcorn zu Snacken ist auch bei uns Menschen ein sehr guter Trick, um viel Spaß mit wenig Kalorien zu haben (sofern wir nicht eine große Portion Zucker oder Kakao darüberschütten…)

Eierquark-Schleckerparty

Gesunde Proteine in ganz neuer Form – Für die Eierquark-Schleckerparty brauchst du wahrscheinlich nicht einmal einkaufen gehen, wenn die Form einmal im Haus ist.

Das Haut-mächtig-rein-Frühstück

Ein kraftvoller Start in den Tag – Du suchst einen leckeren Snack, der deinem Liebling möglichst viele schmackhafte Kalorien bietet, ohne ihn mit zu viel Gewicht im Magen zu belasten?

Hunde-Sushi

Edle Snacks für Feinschmecker – Wenn Menschen Sushi essen, scheinen sie irgendwie happy. Hat dein Hund sich auch schonmal welches erbettelt? Hier kommt die Hundevariante der leckeren Nigiri!
Rettungsprogramm

Dr. Dominique Tordy: Die Geschichte von Pet Royalz und dem Medical Security System

Mit der digitalen Krankenakte von Pet Royalz kann dein Haustier jederzeit so behandelt werden, wie du es dir wünschst!

Jedes Tier ist etwas Besonderes und sollte auch jederzeit so behandelt werden. Deswegen kann bei uns für jedes Tier kostenfrei eine digitale Krankenakte angelegt werden, damit die Behandlung persönlich, individuell und liebevoll durchgeführt werden kann.

Zusammen mit ausgebildeten Experten auf dem Gebiet der Haustiergesundheit hat Dr. Dominique Tordy einen Fragebogen entwickelt, damit Hunde- und Katzenhalter eine digitale Krankenakte für ihr Haustier erstellen können. Im Notfall brauchen Tierärztinnen und Tierärzte dann nur ihr normales Chip-Lesegerät (gibt es in jeder Tierarztpraxis und -klinik) und den Namen des Patienten, um Zugriff darauf zu erhalten. So können sie jeden Patienten optimal versorgen.

Mit dem Medical Security Kit der Pet Royalz ist die digitale Krankenakte immer da, wo sie gebraucht wird!

Zusätzlich ermöglicht das Medical Security Kit von Pet Royalz noch mehr Flexibilität. Denn mit dem Medical Security Tag (Halsbandanhänger) hat dein Hund seine digitale Krankenakte immer dabei. Und zu Hause sorgt der QR-Code in der Medical Security Box dafür, dass immer alle Infos zugänglich sind, falls dein Hund einmal aus der Wohnung gerettet werden muss.

Praktische und TV-Tierärztin Dr. Dominique M. Tordy

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Melde dein Haustier jetzt bei den Pet Royalz an und bereite euch bestmöglich auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle vor.