Hund-Mensch-Team

Hund-Mensch-Team

Hund-Mensch-Team

Das perfekte Hund-Mensch-Team

Familienbande sind stark. Und du und dein Hund, ihr seid bestimmt schon wie eine Familie. Oder wachst ihr gerade erst zu einer Familie zusammen?

Und seid ihr auch ein richtiges Team? Ein Team, das gemeinsam das Leben meistert?

Überleg mal: Habt ihr gemeinsame Unternehmungen, die euch auch mal herausfordern? Es gibt nichts, das zwei Lebewesen besser zusammenschweißt, als gemeinsam bestandene Abenteuer.

Wenn ihr gar keine gemeinsamen Ziele habt, lauft ihr Gefahr, nur nebeneinander herzuleben und nie ein echtes Team zu werden.

Diese Ziele können klein oder groß sein. Es können sportliche Ziele sein, eine kleine Zirkusnummer mit Kunststückchen, vielleicht die Benimm-Schule zum perfekten Begleithund, das gemeinsame Verfassen eines Familien-Kochbuchs, eine Fotoserie mit besonderem Motto und vieles mehr. Ideen und kleine und große Tipps findest du hier!

Ob ihr schon ein echtes Team seid, kannst du mit unseren Tests checken.

TIPPS & TRICKS
TIPPS & TRICKSVOM HUND
Weiterlesen
Lieber Mensch, mit dir zusammen würde ich sehr gern Abenteuer bestehen!

Home Styling

Wie sieht die Traum-Wohnung für deinen Hund aus?

Sicherer Rückruf

Ein Retter in fast jeder Lebenslage

Morgen-Spaziergang

Der frühe Vogel… kann was erleben

Der verregnete Tag

Draußen ist es trotzdem schön!

Eure persönliche Hymne

Findet „euer Lied“!

Findet euren Special Move

Rituale schweißen zusammen

Nächtliche Selfie-Session

Dunkel? Alle schlafen? Jetzt kannst du mit deinem Hund ganz besondere Souveniers sammeln! Nachts ist das Licht ganz anders, ihr könnt mit dem Licht der Straßenlaternen spielen und könnt vielleicht auch Dinge nutzen, auf denen Hunde sonst keinen Platz haben.

Der verregnete Tag

Bei Regen auch mal Indoor-Spaß Ein kleines Spielchen zwischendurch? Immer! Doch in der Wohnung ist nicht immer Platz für viel Bewegung. Aber dafür jede Menge Ecken und Winkel zum Versteckspielen und Equipment, das jeden Freizeitspaß aufpeppen kann.

Lernübung für eine kleine Pause

Kennt dein Hund schon die wichtigsten Signale, die ein Hund können sollte? Meistens sind sie leicht zu erlernen und deswegen perfekt für zwischendurch geeignet. Wenn dein Hund sie noch nicht kennt, fang doch mit den folgenden kleinen leichten Übungen an!

Weitere Lifestyle-Inhalte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Rettungsprogramm

Dr. Dominique Tordy: Die Geschichte von Pet Royalz und dem Medical Security System

Mit der digitalen Krankenakte von Pet Royalz kann dein Haustier jederzeit so behandelt werden, wie du es dir wünschst!

Jedes Tier ist etwas Besonderes und sollte auch jederzeit so behandelt werden. Deswegen kann bei uns für jedes Tier kostenfrei eine digitale Krankenakte angelegt werden, damit die Behandlung persönlich, individuell und liebevoll durchgeführt werden kann.

Zusammen mit ausgebildeten Experten auf dem Gebiet der Haustiergesundheit hat Dr. Dominique Tordy einen Fragebogen entwickelt, damit Hunde- und Katzenhalter eine digitale Krankenakte für ihr Haustier erstellen können. Im Notfall brauchen Tierärztinnen und Tierärzte dann nur ihr normales Chip-Lesegerät (gibt es in jeder Tierarztpraxis und -klinik) und den Namen des Patienten, um Zugriff darauf zu erhalten. So können sie jeden Patienten optimal versorgen.

Mit dem Medical Security Kit der Pet Royalz ist die digitale Krankenakte immer da, wo sie gebraucht wird!

Zusätzlich ermöglicht das Medical Security Kit von Pet Royalz noch mehr Flexibilität. Denn mit dem Medical Security Tag (Halsbandanhänger) hat dein Hund seine digitale Krankenakte immer dabei. Und zu Hause sorgt der QR-Code in der Medical Security Box dafür, dass immer alle Infos zugänglich sind, falls dein Hund einmal aus der Wohnung gerettet werden muss.

Praktische und TV-Tierärztin Dr. Dominique M. Tordy

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Melde dein Haustier jetzt bei den Pet Royalz an und bereite euch bestmöglich auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle vor.