Home Styling

Home Styling

Wie sieht die Traum-Wohnung für deinen Hund aus?
TIPPS & TRICKS
TIPPS & TRICKSVOM HUND
Weiterlesen
Lieber Mensch, das ist doch mal ein toller Ansatz. Ich bin gespannt, welcher meiner Träume dann auch Realität wird!

Hier geht es um die Wohnung, in der sich dein Hund am wohlsten fühlt.

Lass mit uns deine Fantasie spielen!

Wie findest du den schönsten Schlafplatz für ihn, an dem du sein persönliches Wunsch-Bett aufstellen kannst? Wo liegt der schönste Futterplatz der Wohnung? Welcher Napf passt genau zu seinen Bedürfnissen? Die Traum-Wohnung deines Hundes darf einen Spielplatz beinhalten, ist perfekt klimatisiert und selbstverständlich sind die Böden rutschfest und weder zu warm noch zu kalt.

All das ist in der Realität nicht immer möglich. Aber zusammen schauen wir, wie man auch mit problematischen Böden, Treppen oder Platzmangel umgehen kann.

Wir wissen, dass du auch in der Wohnung lebst, deswegen muss die Wohnung muss auch menschenfreundlich eingerichtet sein.

Aber hier geht es um den Traum von der perfekten Hundewohnung…

 

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Beiträge

Power-Snacks

Hier findest du Snacks, die neben gutem Geschmack und einem interessanten Nasch-Erlebnis, auch besonders viel Energie mit bringen.

Natürliche Esskultur gegen Hunger

hilft gegen Dauer-Hunger und Schüchternheit.

Rätsel-Ecke

Für unsere Rätsel braucht ihr euren Verstand – und bringt eure Sinne zusammen.

Mode- Was ist ihrer würdig?

Erst einmal vorweg: Kein Accessoir kann ihren Körper schöner machen! Und kein Accessoir ist so angenehm zu tragen wie das eigene Fell.

Toilette

Ein oft vernachlässigtes Thema. Aber die Toiletten-Situation ist ein entscheidener Faktor, wenn es um die Lebenszufriedenheit geht. Bei allen Lebewesen. Bei Katzen allerdings besonders.

Spielplatz

Ein Katzen-Spielplatz ist ein bisschen wie ein Kinder-Spielplatz – nur besser!

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Melde dein Haustier jetzt bei den Pet Royalz an und bereite euch bestmöglich auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle vor.